Was uns antreibt: Wirkungsvoll coachen mit den Lebensmotiven.

– Veranstaltungshinweis –

ACHTUNG: Aufgrund der großen Nachfrage rücken wir zusammen. Jetzt doch noch 2 freie Plätze! Dann ist der Raum aber definitiv gut gefüllt…

Wissen wir, was unseren Coachee im Innersten antreibt? Kennen wir die wahren Beweggründe für sein Handeln – im Privaten wie im Berufsleben? Und: Wie können wir diesen Antreibern auf die Spur kommen?

Die XING-Gruppe Coaching Hamburg lädt zu diesem spannenden Themenabend für alle Coaches, Coaching-Interessierte und Personaler ein.

Du erfährst, wie Du mit Hilfe des Reiss Profiles

  • effizient die bestimmenden Lebensmotive Deines Coachees herausarbeitest;
  • Deinem Coachee wertvolle Hinweise auf „Fallen“ geben kannst – in die er immer wieder laufen wird – und wie er damit umgehen kann;
  • wo seine Stressoren und Frustrationen liegen;
  • wo er Prioritäten setzen sollte, um seine Leistungspotenziale bestmöglich zu entfalten.

Referenten: Norbert Hübner und Susanne Jeß vom Hamburger Coaching Contor

Am: Freitag, 25. März 2011, 19:00 bis 21:00 Uhr

Ort: Hamburger Coaching Contor, Tesdorpfstraße 11, 20148 Hamburg-Rotherbaum

Freuen wir uns auf einen interessanten Abend mit zahlreichen Beispielen aus dem Coaching-Alltag. Und natürlich auch auf alle Informationen, wie man als lizensierter Reiss Profile Master wirkungsvolle Impulse für die Personalentwicklung von Unternehmen geben kann.

Für eine kleine Stärkung ist gesorgt. Als Wertschätzung für den Abend und die Versorgung erheben wir einen Beitrag von 8 Euro.

Um eine verbindliche Zusage bis zum 11.03.2011 wird gebeten. Hier der Link zur Veranstaltung.

Bis zum 25. März!

Das Moderatorenteam

Angelika Ballosch, Ørjan Graf & Helge Weinberg