Recruiting 2015: Wie tickt die Generation Z?

Am 24. September war ich auf der Recruiting 2015 in Hamburg. Die jährlich stattfindende Veranstaltung ist ein Treffen der Vordenker des innovativen Recruitings, der Blogger und der Social Recruiting-Experten. Hier findet der Austausch mit den Unternehmen statt, die neue Wege im Recruiting gehen wollen.

Die Recruiting 2015 zeigte einen Trend auf, der die Arbeitgeberkommunikation und das Recruiting beschäftigen wird: Individualisierung. Darüber hatte ich im Crosswater Job Guide und im PR-Journal berichtet.

In dem Zusammenhang hatte ich die hervorragende Präsentation von Gero Hesse erwähnt, Mitglied der Geschäftsführung der Medienfabrik Gütersloh und bekannter HR-Blogger. Er zeigte ein kleines YouTube-Video, um die Werte der Generation Z (Jahrgänge 1995 bis 2012) vorzustellen. Hier ist es:

One thought on “Recruiting 2015: Wie tickt die Generation Z?

Comments are closed.