Was ist das Top-Thema in 2014? PR-Experten antworten.

„Stakeholder Experience Management“ und „Zielgruppen noch mehr an Markenwelten teilhaben lassen“, „Digitalisierung von Corporate Media“, „crossmediales Storytelling“ und „Content Governance“ sind einige der Themen, die in 2014 in der PR eine Rolle spielen werden. Für das PR-Journal hatte ich sieben Experten nach den Top-Trends in diesem Jahr befragt:

  • Prof. Uta-Micaela Dürig
    Leitung Corporate Communications, Brand Management and Sustainability,
    Unternehmenssprecherin Bosch-Gruppe
  • Hans Ulrich Helzer
    Geschäftsführender Gesellschafter,
    ergo Unternehmenskommunikation GmbH & Co. KG
     
  • Stephan Hoursch
    Managing Partner, Klenk & Hoursch AG 
  • Nina Krake
    Vorsitzende, PRSH – Public Relations Studierende Hannover 
  • Susanne Marell
    CEO Edelman Deutschland 
  • Thomas Mickeleit
    Mitglied der Geschäftsleitung, Direktor Presse- und Öffentlichkeitsarbeit,
    Microsoft Deutschland GmbH
     
  • Elisabeth Schick
    Leiterin Unternehmenskommunikation und Regierungsbeziehungen
    der BASF-Gruppe

Lesen Sie mehr im PR-Journal.